Die Luft ist raus – Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid kreativ.

Vielleicht hat der ein oder andere schon bemerkt, dass ich letzte Woche keinen Blogbeitrag gepostet habe. Das liegt einfach daran, dass gerade nach den nunmehr schon fünf Jahren Blogschreiberei bei mir die Luft raus ist, regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben. Bei meinen letzten Nähprojekte hatte ich einfach keine Lust, ständig alles neben dem Nähen noch zu fotografieren bzw. zu dokumentieren. Deswegen gibt es auch aktuell einfach keine Blogbeiträge von mir. Ich wollte einfach nur Nähen und Kreativ sein.

Nach ein bisschen Hin und Her habe ich nun entschieden, einfach mal eine Blogpause einzulegen. Wie lange diese dauern wird, weiß ich noch nicht. So lange es eben braucht, bis die Lust am Schreiben und Fotografieren und Dokumentieren wieder kommt. Vielleicht verändere ich auch einfach nur die Blogbeitragsrate, also nicht mehr wöchentlich einen Blogbeitrag schreiben, sondern einfach dann, wenn ich Lust dazu habe oder ich lasse andere Blogbeiträge auf meinem Blog Beiträge schreiben, mal sehen. Das steht zur Zeit alles in den Sternen. 🙂 (Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er sich gern mit mir per E-Mail in Verbindung setzen.)

Mein Blog wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht von mir gelöscht werden, so dass Euch alle Blogbeiträge der letzten fünf Jahre weiterhin zur Verfügung stehen, um Euch zu inspirieren und zu motivieren.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine schöne kreative Zeit bis wir uns wieder lesen.

LG Bitti

6 Gedanken zu “Die Luft ist raus – Blogpause

  1. Hallo Bitti, Ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit um neue kreative Ideen zu entwickeln. Genieße die Zeit und um vielleicht etwas Neues zu machen. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße Carmen

    Gesendet mit der Telekom Mail App

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Diana,
    Du hast mit Deinen schönen ausführlichen Beiträgen bestimmt vielen Mut gemacht, sich ebenfalls an die Nähmaschine zu setzen, denn Du hast gezeigt, wie man schöne Dinge kreiert, die man so nicht käuflich erwerben kann und welchen Spaß man sich und anderen damit bereitet.
    Genieße die Blogpause, ich bin sicher, doch öfter einmal etwas von Dir zu sehen zu bekommen.
    Viele Grüße
    Erika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s