Neue Küchenutensilien

Ihr Lieben,

ja ja, wenn der Mann die ganze Küche von oben bis unten super schön neu gemacht hat, dann möchte Frau natürlich auch passende und gut aussehende Topflappen. Oder etwa nicht? 😉  Also habe ich in meiner Restekisten nach den passenden Farben, naja in dem Fall schwarz/weiß/grau, geschaut und mir ein paar passende Topflappen genäht. Die Anleitung habe ich von Friederike (FreiZeitSchneiderin), super einfach und anfängertauglich. Ich mag es, wenn aus den einfachen Quadraten, die man zusammennäht, durch das Zusammennähen am Ende dieses Muster von den Topflappen entsteht.  Es wird sicherlich noch ein anderes paar Topflappen folgen. 😉

IMG_2479.JPG

Genießt die Woche und seid auch mal kreativ für Euch selbst.

LG Bitti

Kommentar verfassen

