Fotografien im Alljahreskalender

Guten Morgen meine Lieben,

auch Euch möchte ich etwas echt Schönes nicht verwehren. 😉 Es sind bei mir zwei Kalender mit meinen eigenen Fotografien eingetroffen, natürlich auf meine Bestellung hin, und zwar bei Saal Digital. Die Lieferzeit war der Hammer, nach zwei Tagen waren die Kalender bei mir und sie sehen echt super schön aus. Das Bestellen ist übrigens ein Kinderspiel.

Es ist wirklich ein super tolles Gefühl die Kalender mit seinen eigenen Fotografien zu sehen und in den Händen zu halten. Ich kann daher nur jedem empfehlen, seine Fotografien so zu verewigen, bevor sie auf der Festplatte des Rechners verschollen gehen.

Sollte man sich nicht für eine Größe entscheiden können, so wie ich, bestellt man einfach mehrere Größen, und zwar einmal A4 und einmal A3.

IMG_3729

Bei meinen Fotografien handelt es sich um eine Serie mit dem Namen „Lights at Nights“. Diese Serie besteht hauptsächlich aus Fotografien, welche mittels Langzeitbelichtung in meiner Heimatstadt Dresden aufgenommen wurden. Der ein oder andere erkennt vielleicht die Motive wieder. 😉

IMG_3728

Es sind Alljahreskalender, so dass man sie zu jeder Zeit verschenken und aufhängen kann. Einfach super. Ich habe mich bewusst für Alljahreskalender entschieden, so kann man die Fotografien länger als nur ein Jahr bzw. einen Monat betrachten.

Ein Kalender für die Ewigkeit. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

LG Bitti

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Fotografien im Alljahreskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s