Seifensäckchen von sewsimple

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Anleitung von Sewsimple genäht. Die sind wirklich gut und einfach. Die kann ich nur empfehlen, probiert es aus.

Ich hatte ja noch ein kleines Handtuch von meiner Mutsch. Also habe ich dieses in drei Seifensäckchen verwandelt, welche dann zu Weihnachten verschenkt werden. 😉

Ich habe mir daher ein paar Stöffchen rausgesucht und diese nach der Anleitung zugeschnitten.

Das schöne an den Seifensäckchen ist, dass man nicht viele Utensilien benötigt, wie Ihr seht. Ich habe dann alles nach der Anleitung zusammen genäht und in einer Stunde hatte ich drei Seifensäckchen mit der Zuschnittzeit.

Es ist sogar noch ein kleiner Rest vom Handtuch übrig geblieben, aus welchem ein Abschminkpad geworden ist.

Das mit den Abschminkpads könnt Ihr zum Beispiel in einem älteren Beitrag von mir nachlesen.

Euch wünsche ich erst einmal eine schöne kreative Woche und wir lesen uns nächsten Mittwoch wieder. Bis bald

LG Bitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s